Ein tolles Wochenende steht bevor

So, Ihr Lieben,

nachdem sich Petrus entschieden hat, uns doch noch etwas zu verwöhnen, steht uns ein richtig geiles Wochenende ins Haus.

Für mich heißt das: morgen um 13:00 Uhr erst mal gucken, wie meine Paulianer den Osten aufmischen (natürlich nur fußballerisch gemeint), dann geht’s raus ins Grüne und am Sonntag? Tja, als ehemaliger HSV Fan wäre der Tag für mich heilig gewesen, geht es doch gegen den S04.

Aber den Chaos-Verein, der sich so dermaßen anfängerhaft verhält, verdient es nicht, dass ich auch nur noch mit einem Auge hinsehe, auch wenn das Spiel sicherlich eine gewisse Brisanz durch den Trainerwechsel hätte, aber die restlich gebliebenen Fans können mir nur leid tun. Das Leid muss ich mir nicht antun und mit meinem Geld auch noch dafür sorgen, dass weiterhin fröhlich Abfindungen für gescheiterte Trainer bezahlt werden. Sonntag geht’s daher an die Elbe. Ist allemal schöner.

Eigentlich wollte ich ja heute Abend auch noch mal in die Stadt – aber aufgrund des „Abschiedstrinken“ im HVV verkneife ich mir die Aktion lieber. Das muss ich mir nicht geben.

So kann ich einfach nur endlich mal ein Wochenende genießen mit quasi Nichtstun!

Advertisements

Eure Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s