Wochenendrésumée – Teil 2

So, heute, am Sonntag haben wir den bislang genialsten Tag verbracht. Früh aufgestanden, um möglichst viel von einem der letzten richtig traumhaften, sonnigen Tage zu haben.

Gegen halb zehn haben wir uns unser neues Auto geschnappt, Dach aufgeklappt und raus gings. Unser Ziel heute war die Elbinsel Krautsand, wobei es sich mir bislang noch nicht erschlossen hat, was daran eine Insel ist. Aber egal, das Ziel stand fest, haben wir doch dort eine Anlaufstelle gehabt, weil der Züchter unseres Cockers dort mit seinem Wohnmobil und der restlichen Familie unseres Pedros war.

Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es an der Elbe so schön sein kann. Anfang Oktober, 25 Grad, weißer Strand, Hochbetrieb am Strand und ein wunderschöner Blick auf die Elbe und von Zeit zu Zeit die großen Schiffe vorbeifahren sehen, das hat auch echt was!

Es war demnach ein rundum gelungener Tag, leicht gebräunt oder gerötet haben wir – natürlich offen fahrend – die Heimfahrt angetreten, um dann, wie schon von mir orakelt, die Niederlage des HSV gegen den S04 anzusehen. Insofern – ist das Wochenende perfekt, meine Vorhersagen sind eingetreten und was will man mehr?

Wie wird’s morgen? Wait and see

Eure Meinung interessiert mich

