Wochenendrésumée – Teil 3

Auch wenn heute schon Dienstag und damit das Wochenende vorbei ist – es war rundum gelungen. Gestern allerdings war das Wetter nun doch nicht so toll wie versprochen, so dass wir doch nicht rausgefahren sind, sondern ich bin gegen mittag zu meinen Eltern, um mal wieder eine Runde zu quatschen und dann haben wir uns am Nachmittag einfach nur noch entspannt. So ein gemütliches sonniges Wochenende strengt schließlich an.

So langsam finde ich mich beim Bloggen auch zurecht und mir macht es regelrecht Spaß, meine Gedanken runter zu schreiben – auch wenn sie für andere Menschen nicht gerade interessant sein dürften. Mir gefällst und ich bleib dabei.
Auf bald, see you
Advertisements

Eure Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s