BCM – Das Testpaket

So, wie gestern schon angekündigt stelle ich Euch heute das Testpaket vor, das mir zugeschickt wurde. Die Freude meinerseits war riesig groß, weil ich dann nämlich heute mit der Startphase beginnen kann.


Aber nacheinander. Hier nun die Bilder von dem Testpaket:

 








Und die einzelnen Produkte, die in diesem Set enthalten sind, sind:



Dieser Schüttelbecher (Shaker) kommt wie gerufen. Ich wusste nicht, dass in dem Paket auch ein Becher enthalten ist und hatte mir vorher schon so meine Gedanken gemacht, wie ich am besten das Pulver mit dem Wasser bzw. ab dem dritten Tag mit der Milch verrühre.


Aber die Frage muss ich mir dann ja jetzt nicht mehr stellen, alle Fragen sind geklärt.

 


2 Packung mit jeweils 3 Riegel in der Geschmacksrichtung Cranberrie und Schokolade. Und wie Ihr ja schon erfahren habt, jeder Riegel ersetzt eine Mahlzeit.





Das BCM-Start Pulver für die ersten beiden Tage, das mit Wasser vermischt zu einem Drink geschüttelt wird und in 5 Mahlzeiten am Tag getrunken wird.

















2 Packungen dieser Testsets BCM Basic Pulver und Suppen. 


In dieser Packung sind 5 Tüten Basic Pulver und 5 Tüten Suppen enthalten, also Mahlzeiten für 5 Tage. Jede Tüte entspricht einer Mahlzeit und das Pulver ist in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schoko, Erdbeer, Banane und Kaffee. Die Suppen sind in den Geschmacksrichtungen Gemüse, Curry-Huhn, Broccoli, Tomate und Kartoffel-Lauch.


Und dann lag diesem Paket auch noch die Informationsbroschüre bei, aus der ich mein Wissen meines vorherigen Beitrags entnommen habe.





Das Testpaket, das mir zugeschickt wurde reicht für die Anwendung über 15 Tage und ich bin ja nun mal echt gespannt auf das Ergebnis.  Der Einkauf für die nächste Zeit reduziert sich für mich auch auf das Wesentliche: ich brauche nur Wasser und 1,5%ige Milch und mehr nicht. Da ich ja die dritte Mahlzeit, die Mischkost-Mahlzeit in der Firma in der Kantine einnehmen werde, muss ich auch keine Lebensmittel für mich kaufen.

Eure Meinung interessiert mich

