BCM …. und weiter geht’s

Vor ca 2 Wochen habe ich den Abschlussbericht zu meiner BCM-Diät verfasst und meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht. Aufgrund meiner Berichterstattung hat mir die Firma BCM netterweise nochmals eine Dose Pulver als kleines Dankeschön zukommen lassen; denn ich wollte ja unbedingt weitermachen.


Die letzte Portion aus der Dose nehme ich heute – bzw. gleich – zu mir, so dass ich für diese Verlängerung um 14 Tage ebenfalls begeistert sagen kann: weitere 2,8 kg sind weg. 


Insgesamt habe ich also dank BCM in diesem einem Monat stolze 5,8 kg an Gewicht verloren, mir geht es hervorragend, die Hosen schlackern, meine Disziplin ist ungebrochen, die eigentliche „richtige“ Mahlzeit, die ich zu mir nehme, ist auch schon kleiner geworden, weil ich gar nicht mehr so einen Appetit habe und zurzeit kann ich mir nichts besseres vorstellen, als zwei Mahlzeiten durch eine Pulvermahlzeit zu ersetzen. Das A und O bleibt weiterhin, ausreichend über den Tag verteilt zu trinken. Aber selbst das habe ich mir angewöhnt. Und wenn doch so langsam ein Hungergefühl kommt, dann trinke ich ein Glas Wasser und schon ist der Hunger weg.


Da ich jetzt BCM-los bin werde ich mit dem no-name-Produkt aus der Apotheke weitermachen, das ich mir zum Ende des eigentlichen BCM-Tests gekauft hatte. Das ist zwar nicht so nahrhaft wie BCM (es kommt ziemlich schnell ein Hungergefühl), aber das ist es mir wert. Mein Ziel ist eine ganz bestimmte Hose, die bei mir im Schrank hängt …. Und genau das werde ich schaffen, ich weiß es! 

2 Gedanken zu „BCM …. und weiter geht’s

  1. Icedragon

    na dann schon mal herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg ^^ den Rest schaffst du jetzt auch noch, da bin ich sicher.
    Aber ich muss zugeben, bei mir lässt sich das Hungergefühl nicht mit einem Glas Wasser austricksen – leider. Ich glaub da kommt sich mein Magen veralbert vor ^^

    Antwort

Eure Meinung interessiert mich

