Yeah, yeah, yeah … ich schaffe es!

Ihr erinnert Euch? Vor 10 Tagen habe ich davon geträumt, innerhalb der nächsten 10 Tage weitere 1,4 kg abzunehmen – und das alles dank BCM, mit dem ich pro Tag zwei Mahlzeiten durch ein Pulvershake ersetze und eine normale Mischmahlzeit esse.

Und was soll ich Euch sagen? Es sind 1,6 kg geworden. Per heute habe ich insgesamt 9,1 kg (in Worten: neun Komma eins) abgenommen und ich habe noch Pulver für ca. 2-3 Tage. Update 24.08.12: die letzte Portion BCM ist verdrückt, es sind -9,7 kg geworden. Ein Traum!

Ich werde die 10 kg Abnahme insgesamt schaffen! Ist das nicht unglaublich? Zum Start im Juni hätte ich mir dies nie erträumen können. Ich hatte auf 5 kg gehofft! Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, auch BCM auszuprobieren. Mir ging es noch nie so gut wie heute.

Heute früh hatte ich ein Kleid anprobiert, das ich bisher nur ein einziges Mal tragen konnte: vor sage und schreibe 15 Jahren! Seitdem hing es gut geschützt quasi als „Zielkleid“ im Schrank! Und: es flutschte förmlich an mir runter als ich es anzog, also habe ich es doch gleich mal anbehalten. Ein Wahnsinnsgefühl ist das. Und das alles ohne zu leiden! Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin per heute um 2 Konfektionsgrößen geschrumpft und mein BMI ist von 27 auf 24 zurückgegangen!

Und bevor jetzt die Mahner ihre Gedanken in Richtung Jo-Jo-Effekt auspacken: nee, den wird es nicht geben; denn ich habe einen Plan „für die Zeit nach BCM“. Lasst Euch überraschen. Ab spätestens Freitag lest Ihr mehr an dieser Stelle.

Jetzt genieße ich erstmal mein Glück.

Eure Meinung interessiert mich

