Ein Satz mit X – das war wohl nix!

Willkommen in der Servicewüste!

Da hatte ich heute mal die Möglichkeit, früher Feierabend zu machen und bin schnurstracks zu den Deichtorhallen gefahren, weil ich mir unbedingt das Horizon Field ansehen wollte. Ich habe schon so tolle Fotos gesehen, das muss ich doch auch unbedingt selbst mal sehen.

Vor der Halle war meine Vorfreude noch groß und ich habe zur Einstimmung schon mal ein Foto gemacht


Um 18:03 Uhr war ich dann in der Eingangshalle und prallte zurück – leider wurde mir der Eintritt verwehrt, denn sie haben nur bis 18:00 Uhr geöffnet. 18:00 Uhr!!! Was ist denn das für eine Uhrzeit? Ich war fest der Meinung, vorher auf der Homepage was von 19:00 Uhr gelesen zu haben …. aber wie ich gerade feststellen musste, das war wohl nix! Aber einen kleinen Blick hinein habe ich erhaschen können. Nächste Woche Donnerstag ist bis 21:00 Uhr geöffnet – na, schaun mer mal, ob ich dann glücklicher bin.
In der Zwischenzeit tröste ich mich mit diesem Fernsehbeitrag über das Horizon Field – die Ausstellung bzw. die Halle ist übrigens bis zum 16. September verlängert.


Eure Meinung interessiert mich

