Geburtstagsessen

Man soll die Feste feiern wie sie kommen … Und, da mein Blog heute ein Jahr alt wird, gibt es auch ein entsprechendes Geburtstagsessen. Nicht, dass ich nach Gründen suchen würde, meine Lieblingsrezepte wieder mal zu machen, nein, für diese beiden Leckereien brauche ich eigentlich keinen Grund.


Hauptspeise ist ein Hackfleisch-Auflauf und zum Nachtisch gibt es einen Apfel-Tiramisù. Beides mit einer enorm niedrigen Energiedichte, daher zum Sattessen! Und nun lasse ich es mir schmecken.


Advertisements

Eure Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s