Mal was fürs Herz

Heute gibt es mal weder einen Produkttest, über den ich berichte, noch über ein Gewinnspiel. Nein, auch einen Ausflug habe ich nicht unternommen und ein neues Rezept habe ich auch nicht zu posten.

Heute gibt es was fürs Herz. Denn ich habe auf der Suche nach emotionalen Videos eines entdeckt, das mich so richtig erwärmt und mir die perfekte Vorfreude auf die Weihnachtszeit liefert. Es handelt sich um die Weihnachtswerbung von John Lewis, einem US-amerikanischen (online-) Warenhaus.


„Give a little more love this christmas“ – so die Aussage, der ich mich nur voll und ganz anschließen kann.


Advertisements

Eure Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s