Manchmal kommt es anders als man denkt ….

… was in meinem Fall heißt: ich dachte, jetzt den Megapost machen zu können, aber Pustekuchen … die Paketdienste haben sich entschieden, mich schmoren zu lassen. Nun müsst Ihr Euch halt mit der Hälfte meiner Gewinne / Produkttests zufrieden geben.

Erster Gewinner der Woche ist Pedro mit seinem Gewinn aus dem Adventskalender vom Schwarzen Hund gewesen; denn er hat einen leckeren Hähnchenstreifen gewonnen und das Herrchen vom Schwarzen Hund hat ihn wunderbar portraitiert.



Für mich völlig überraschend ist dann der folgende Gewinn eingetrudelt. Ich hatte ja bei einer Facebook-Aktion das Glück, von Knorr das neue Produkt Kräuter & Gewürze Pur testen zu dürfen und wie es sich gehört, habe ich darüber berichtet und den beigelegten Fragebogen ausgefüllt retourniert. Und unter allen Fragebogen-Ausfüller-Zurückschicker wurde ein Gewinn verlost, nämlich dieses hier:


Ein megaschaftes, ultrageniales Küchenmesser Wüsthoff Gourmet! Meine Sternekoch-Ambitionen sind weiterhin vorhanden, es mangelt aber irgendwie an der Umsetzung 🙂 Aber mit dem Messer sollte es klappen. Sollte ich mich in den nächsten Tagen rar machen, dann liegt es daran, dass ich einhändig tippen muss, weil das Messer … Nein, lassen wir das.

Next one, ist der Gewinn aus dem Pringles-Adventskalender. Wie 34.999 andere Klicker habe auch ich die Pringles Lautsprecher gewonnen. Die Spannung war bei mir groß, was das denn sein könnte und hier sind sie / ist er:



Nettes Gimmick – mehr aber auch nicht. Aber das habe ich auch nicht erwartet. 

Aber wo wir gerade bei „Adventskalender“ sind. Ich habe auch bei keeeb gewonnen. Auch sie veranstalten auf Facebook ein Adventskalender-Gewinnspiel und gestern war es soweit: am 13. Dezember habe ich gewonnen und zwar 4 tolle Bücher über Social Media Marketing, nämlich:



Nun heißt es: lesen, lesen und bilden. Speziell Twitter und Google+ sind ja wie für mich gemacht. Möglicherweise werdet Ihr noch das eine oder andere Zitat hieraus zu lesen bekommen. 

In der Pipeline ist noch Folgendes:

  • ich warte noch auf die Glossybox aus dem Faszinata-Gewinnspiel
  • bei Glitzerfrosch habe ich im Weihnachtsgewinnspiel eine individuell zu gestaltende iPad Tasche gewonnen. Gestern habe ich den Gutscheincode erhalten und mir sofort mein eigenes Exemplar zusammengestellt und nun warte ich auf Produktion und Lieferung
  • bei for-me-online bin ich „Botschafterin“ für den neuen Lacoste Damenduft geworden, aber leider ist auch hier mein Paket noch nicht angekommen
  • erstmalig in meiner „Bewerbungskarriere“ wurde ich bei den Konsumgöttinnen als Produkttesterin ausgewählt und ich darf die neuen Kaffeesorten von Melitta Bella Crema testen. Auch hier heißt es „warten“
  • bei brandnooz bin ich als Testerin für den Freixenet Mia ausgewählt worden, auch hier steht die Lieferung noch aus. 
  • im Adventskalender von Zalando auf Facebook habe ich am 4. Dezember das T-Shirt von Selected Femme gewonnen und da ich die Nachricht über den Gewinn am 13. Dezember erhalten habe, besteht ja noch Chance, auf einen weiteren Gewinn 🙂

Fehlt noch was? Nö, ich glaube nicht. Ärgerlich ist das mit der fehlenden Glossybox. Ich habe meinen Blogbeitrag schon fertig, bin sehr zufrieden damit, aber warte, dass ich ihn veröffentlichen kann. Inhaltlich wird sich kaum was ändern, nur, dass ich dann halt keine Fotos einfügen kann. Schaun mer mal.

Eure Meinung interessiert mich

