Hamburg – beste Stadt für Frauen

Auf Google+ habe ich eine Grafik entdeckt, die dort in einer Community gepostet wurde, die ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Ihr wisst, ich komme aus Hamburg.
Ihr wisst, ich bin eine Frau.

Und daher kann ich dieser Grafik hier nur zustimmen:

Hamburg ist die beste Stadt für Frauen


Wenn Ihr auf diesen Link hier klickt, kommt Ihr zu der original Infografik, die sich dann auch entsprechend vergrößert. 

Na, da habe ich doch nicht zuviel versprochen, oder?


2 Gedanken zu „Hamburg – beste Stadt für Frauen

Eure Meinung interessiert mich

