Die Speicherstadt – immer gut für eine Stippvisite

Muss ich noch einmal drauf hinweisen, dass ich die Hafencity und die Speicherstadt liebe? Wohl kaum, oder?

Immer, wenn ich Lust habe, einfach mal kurz rauszufahren oder an die Luft zu gehen, dann ist dies mein bevorzugtes Ziel. Und wenn ich dann auch noch Glück habe und in der Hafencity einen Parkplatz bekomme, dann ist der Tag perfekt (zumindest in dieser Hinsicht).

Am Sonntag jedoch war mir dieses Glück verwehrt und so hat es „nur“ für die Speicherstadt gereicht. Es war nämlich schon wieder so dermaßen kalt, dass mir schon nach wenigen Minuten die Finger und die Füße eingefroren waren und so wirklich spaßig war das dann doch nicht.

Aber für ein paar stimmungsvolle Fotos hat es gereicht. Nur eines ist sicher: ich muss mir endlich Smartphone-taugliche Handschuhe besorgen. So geht es einfach nicht weiter.

Viel zu erzählen gibt es nicht, also lasse ich einfach mal Bilder sprechen.


Eure Meinung interessiert mich

