Ab und an …

… nehme ich doch noch an Gewinnspielen teil. Nicht mehr so häufig wie noch vor ein paar Monaten, sondern ausgewählter, aber dennoch. Und so gab es neulich dieses Facebook-Posting von mir:


Bei der Alsa Hundewelt konnte man sich ein Willkommenspaket sichern und da wir immer noch auf der Suche nach dem perfekten Futter für unseren Hund sind, habe ich mich als Gast registriert.

Heute nun ist das Willkommenspaket angekommen – so reichhaltig hätte ich es mir dann doch nicht vorgestellt:

Die alsa-natur Knabber-Selection bestehend aus 6 verschiedenen Leckerlis à 100 g. Die verschiedenen Sorten sind die Folgenden: Kugel-Mix, Lachrollis, Pansen-Keks, Straußen-Taler, Mini Lamm & Reisknochen und Mini-Zoo.

Dann waren da noch 6 Beutel à 300 g alsa natural Love Multipack 2 enthalten. Jeweils 2 Beutel der Sorten Lamm & Spätzle mit Cranberries, Huhn & Reis mit Aprikose und Wildbret & Kartoffel mit Preiselbeeren

Das Alleinfuttermittel ist hier praktischerweise in Frischebeuteln à 300 g verpackt, so dass 2 Beutel eine Tagesration für unseren Hund bedeuten. Der Beutel lässt sich sehr gut aufreißen, das Futter gut in den Napf rausdrücken und dem Hund schmeckt es sehr gut!

Dieses ist der Inhalt der oben abgebildeten „Schnupper-Tüte“ und enthält alle möglichen Hundeleckerlis. Auch die kommen sehr, sehr gut bei Pedro an 🙂

alsa-nature Strauß Single-Protein Trockenfutter, das besonders für empfindliche Hunde mit Futtermittelallergie geeignet ist – die Kundenbewertungen sprechen für sich. 


Auch das Futter hat er förmlich verschlungen! Absolut empfehlenswert und scheinbar sehr, sehr lecker. 

Ich bin sehr, sehr froh, bei dieser Aktion mitgemacht zu haben. Denn Pedro mag dieses Futter sehr gern und so schnell wir aus einem einzigen „gefällt mir“ möglicherweise eine lange Kundenbindung; denn ich habe mich jetzt auch einmal mit der Marke alsa-nature befasst und sie scheint mir einen guten Eindruck zu machen. alsa-nature „beinhaltet ausschließlich naturbelassene Inhalts- und Zusatzstoffe in höchster Qualität und wird in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten und Züchtern entwickelt“ – so deren Aussage auf der Homepage.


4 Gedanken zu „Ab und an …

  1. Kathrin Jahr

    Das ist ja ein wahsinnig gutes und großes Willkommenspaket. Hast Du was bezahlt oder war das kostenlos?
    Deine Beiträge sind sehr schön.
    Auch die Gestaltung der Seiten sind sehr schön.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Kathrin Jahr

    Antwort
  2. kurzundknapp

    Liebe Kathrin, vielen Dank für das Lob. Das Paket war komplett kostenfrei. Auch die Versandkosten wurden übernommen. Inhaltlich überzeugt es voll und der Hund is(s) glücklich und zufrieden. Viele Grüße Sabine

    Antwort
  3. Arno "Arnino"

    Hallo Sabine,
    das ist echt ein super Schnupperpaket! Früher habe ich auch viele Sachen von ihnen bekommen und mir hat es auch immer geschmeckt! Mittlerweile kaufen wir nicht mehr so viel ein, da ich rohes Fleisch als Hauptnahrungsquelle bekomme und deswegen haben wir weniger Bedarf. Aber sie haben sehr gute Produkte! Und eine Leckerliprobiertüte war auch immer dabei!
    Dann wünsche ich Pedro guten Appetit!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    Antwort
  4. kurzundknapp

    Lieber Arno,
    oh ja, da kannst du sicher sein, Pedro schmeckt es ausgezeichnet. Das kannst du ja bestens nachvollziehen. Und so ein Leckerli zwischendurch ist immer was Schönes.
    Liebe Grüße Sabine und auch Pedro grüßt dich

    Antwort

Eure Meinung interessiert mich

