Who wants to live forever …

Kennt Ihr das? Dieser perfekte Moment… Du im Auto, die Autobahn ist frei und im Radio läuft ein Live-Konzert von Queen? Ich hätte schreien können vor Glück.


Während ich da nämlich gerade so fuhr, lief „Who wants to live forever?“ im Radio. Die Live-Version. Es war einfach nur genial. Aber es wurde noch besser. Als ich nämlich von der Autobahn auf die Landstraße abbog war „Bohemian Rhapsody“ dran. Es gibt nur eine Hand voll Lieder, die mich so mitreißen. Zum Glück war im Auto keine versteckte Kamera und der Hund auf der Rückbank kann nicht petzen, denn die Musik war ziemlich laut, ich habe ordentlich falsch mitgesungen und wild gestikuliert.

Sowas nenne ich den perfekten Moment. Ich brauche nicht viel, um so richtig glücklich zu sein. Musik ist und bleibt der beste Therapeut. Auch wenn ich gerade keine Therapie nötig hatte.

Und es wurde noch besser: Das heutige Ziel waren die Elbwiesen mit einem kleinen, aber feinen Strand, damit der Hund sich mal wieder so richtig austoben kann. Selbstverständlich verrate ich unser Ziel nicht. Denn dann wäre es ja nicht mehr ein individueller Ort.

Und so sieht es dann dort aus: unendliche Wiesen. Weit und breit kein Mensch!


Und Pedro mit seinen 3 Farben macht sich so richtig gut in den Blumen


Aber nun hieß es für uns: ab an den Strand und ab jetzt lasse ich die Bilder sprechen:












Danach hieß es für uns: wir haben uns eine Belohnung verdient und so habe ich mir ein Eis gegönnt und klein Pedro durfte die Waffel mit etwas Vanilleeis für sich haben. So hatte auch er seinen perfekten Moment.



Der Zeitpunkt der Rückfahrt war auch perfekt gewählt, denn es fing an zu regnen und so haben wir unseren Plan aufgegeben, noch nach Lüneburg zu fahren und durch die schöne Altstadt zu bummeln.  Aber nicht, ohne noch ein Rapsfeld zu fotografieren.


Mal schauen, wo uns das Auto das nächste Mal hinfährt. In und um Hamburg gibt es so viele Möglichkeiten und Ziele, da wird mir schon was einfallen.


Eure Meinung interessiert mich

