Warum wählen? Darum!

Ich staune!
       Ich bin begeistert!
                Ich halte es kaum für möglich!

Es gibt sie tatsächlich, die guten Spots, die zur Wahl aufrufen. Die versteht wirklich jeder und aus meiner Sicht ist dies ein Meilenstein des „Die-haben-das-Internet-verstanden“.

Seht selbst:



Verantwortlich für diesen Spot ist die IG Metall. Schaut ihn Euch an, teilt ihn – vor allem an all die Unschlüssigen oder möglichen Nichtwählern. Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen.

Auf diesen Spot aufmerksam geworden bin ich durch die Facebook-Meldung von #bewegungjetzt.


3 Gedanken zu „Warum wählen? Darum!

Eure Meinung interessiert mich

