Vorher / Nachher dank Snapseed

Der eine oder andere Leser hat sicherlich schon mitbekommen, dass ich intensiv die Tutorials von der Shamani über die Verwendung und Bedienung von Snapseed gelesen habe – schließlich hatte ich die App seit Ewigkeiten auf meinem iPhone geladen, aber nie angewandt, weil ich einfach nicht wusste, wie ich mit ihr umzugehehen habe.

Nun aber, dank der Tutorials, Teil 1, Teil 2 und Teil 3 fühle ich mich wohl und nehme mein iPhone noch lieber zum fotografieren – schließlich kann ich damit ja was Ordentliches anstellen. 

Beispiele gefällig? Ich habe hier ein paar Vorher-Nachher Bilder, um zu verdeutlichen, was man mit der App so anstellen kann:

Foto 18.09.13 11 48 47 Foto 18.09.13 11 48 47 (1)

Foto 09.02.14 11 29 10 Foto 09.02.14 11 29 10 (1)

Foto 09.02.14 11 28 04 Foto 09.02.14 11 28 04 (1)

Foto 09.02.14 10 59 32 Foto 09.02.14 10 59 32 (1)

Also, ich finde es total klasse. Oben ist jeweils das Original vor der Bearbeitung mit Snapseed und unten nach der Bearbeitung.

Und dank dieser Bearbeitung ist heute bei Instagram ein Bild von mir vom User @wirsindhamburg als „Bild des Tages“ ausgezeichnet worden, das ich heute auch in meiner Vorstellung der Magdeburger Brücke gezeigt habe und das unter diesem Link abzurufen ist: —> klick hier <—

Das Original ist dieses hier:

Überseeallee

Und Ihr? Nutzt Ihr auch Snapseed?

2 Gedanken zu „Vorher / Nachher dank Snapseed

  1. Mike

    Als ich das heute Morgen im Bus las, dachte ich so: „Hmm, irgendwie kommt mir das Wort ‚Snapseed‘ bekannt vor“. Und siehe da, auch auf meinem iPhone hat sich das DIng schon länger eingenistet, bisher tatsächlich wie bei dir mit wenig bis gar keiner Beachtung. Na dann kram ich es jetzt doch mal vor und schau’s mir an… Schönen Abend.

    Antwort

Eure Meinung interessiert mich

