Civitavecchia … nicht nur ein Hafen

Oftmals wird Civitavecchia einfach nur als „Hafen von Rom“ bezeichnet. Kein Wunder, legen hier doch die unzähligen Kreuzfahrtschiffe an, die auf ihrer Mittelmeertour auch Rom im Programm haben. Aber Civitavecchia hat mehr zu bieten als nur den Hafen.

Civitavecchia è conosciuto nel mondo come porto di Roma. Logico, perché tutti i crociere che hanno Roma nel programma, firmano a Civitavecchia. Ma Civitavecchia ha tanto di più di scoprire che solo il porto.

Kommt mit, ich zeige Euch ein paar Eindrücke. Wer weiß, vielleicht plant der eine oder andere von Euch ja in Kürze einen Besuch in Rom oder macht gar eine Kreuzfahrt. Bleibt doch einfach in Civitavecchia, da ist es längst nicht so voll wie in Rom 🙂

Venite con me, vi faccio vedere qualche impressioni di Civitavecchia. Forse uno di voi verrà a Roma o fa presto un viaggio su un crociere. Rimanete a Civitavecchia, è bella là e non c’è si tanta gente come a Roma 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einen besonderen Ort in Civitavecchia gibt es aber auch: warum nicht den Urlaub nützen, um sich eine neue Frisur zu machen? Mein Friseur ist der Salon Elle by Gaby di Gaby, den ich in einem separaten Blogbeitrag ja bereits schon einmal vorgestellt habe. Aber doppelt hält besser.

Ma c’è anche un luogo speciale a Civitavecchia: perche non profitare delle vancanze per farsi i capelli? Il mio salon preferito è quello di Elle by Gaby di Gaby, che ho già presentato in un articolo separato. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun geht es aber weiter mit ein paar Bildern.

Si commincia con le foto di Civitavecchia

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber da Civitavecchia auch Hafen ist, hier jetzt die Bilder vom Hafen.

Ma adesso le foto del porto di Civitavecchia

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Könnt Ihr verstehen, warum ich Civitavecchia so mag?

Capite perché mi piace si tanto Civitavecchia?

Advertisements

Eure Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s