Wer bin ich?

Wer bin ich:

Naja, die meisten werden mich als @kurzundknapp aus der Twitterwelt kennen. Ich bin Auto-Didakt in dieser digitalen Welt; denn “zu meiner Zeit” gab es noch Tonbänder, dann Kassetten(recorder), Kugelkopfschreibmaschinen, Telex etc.

Ich befinde mich daher gemeinsam mit der digitalen Welt in einem Transformationsprozess. Weg vom Analogen hin zum Digitalen – und ich habe großen Spaß daran und lerne täglich dazu.

Meine eigenen Bilder können gern verwendet werden – vorausgesetzt, mein Name wird genannt.
Creative Commons Lizenzvertrag
Die Welt von kurzundknapp von https://sabstern.wordpress.com/ ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.

Eure Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s