Jetzt auch: Eigene Adresse fürs Blog

Ja, die Zeiten ändern sich.

Ja, ich habe bis vor ca. 4 Wochen gesagt, das Bloggen ist mein Hobby und in mein Hobby möchte ich nicht einen Cent investieren.

Ja, ich bin meinem Prinzip untreu geworden. Nachdem Hamburgs Brücken umgezogen sind und ihre eigene Adresse erhalten haben, war es heute nun auch für das Blog soweit. Dieses Blog hat jetzt auch eine Adresse. Und zwar eine, die ich mir schon seit Jahren vorgenommen hatte zu wählen, sollte ich denn mal eine „eigene“ Seite haben.

Ab sofort ist daher Die Welt von @kurzundknapp (ja, auch das „@“-Zeichen ist neu) unter folgender Adresse zu erreichen:

www.sabstern.de

Kreativ, nicht wahr?

Ich würde mich sehr freuen, damit ich nicht ganz aus Eurem Blickwinkel verschwinde, wenn Ihr Euren Feedly-Reader, andere Reader oder gar die Blogroll entsprechend aktualisieren könntet. ich verspreche auch, das war’s jetzt mit den Adress-Umzügen.

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Jetzt auch: Eigene Adresse fürs Blog

    1. kurzundknapp Autor

      Guteh Morgen, Thomas, auch dir wünsche ich einen schönen Ostersonntag und freue mich, wenn du auch der neuen Adresse folgst – hier wird nichts mehr passieren. LG Sabine

      Antwort

Eure Meinung interessiert mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s